Kristallene Erde und Geomantie
1.29.4.21 Kin 63: Blaue Spektrale Nacht (7.11.2016)
Die Erde ist ein lebendes Intelligenzsystem mit ihrer eigenen evolutionären Eigendynamik. Wenn sie kurz davor ist, in ein anderes evolutionäres Stadium überzugehen, sendet sie ein „Signal“ durch das zugrunde liegende kristallene Gitter, welches ihre gesamte Feldstruktur zusammenhält. Dieses jüngste Signal wurde gehört und wird auf dem Standing Rock Reservat zur Sprache gebracht. Es ist die größte indianische Mobilisierung für die Erde der Geschichte. www.facebook.com/WinonaLaDukeHonorTheEarth/
Weltereignisse sind ein sich universell wiederholender und vorkommender Archetyp, dessen Dynamik das Bedürfnis nach Erreichung eines Zustands der Rückerinnerung ist, die bedeutungsvoll genug ist, um über die Möglichkeit der Selbstzerstörung hinaus zu gehen. Unser Erd-Zeitschiff ist jetzt mit Gedächtnisfragmenten von verlorenen und zerstörten Welten gesättigt. Die Arbeiten von José Argüelles/Valum Votan wurden auf diesem Planeten kaum in die Praxis umgesetzt. Sein Werk Erde im Aufstieg von 1983 verdient das gründliche Studium von jenen, die an den Schlüsselkarten interessiert sind, welche (im Computer-anpassbaren binären Code) das gesamte Gedächtnismuster des Planeten beschreiben.
Noch nie war es so dringlich, unser Bewusstsein zu erweitern und zu beginnen, auf neue Weisen zu denken. Letztendlich sind wir hier, um vollständige Erinnerung darüber zu erhalten, wie das ganze System funktioniert, zusammen mit einer neuen Wahrnehmung von uns selbst im Licht eines größeren kosmischen Rahmens.
Was ist Geomantie?
Die Natur ist das Resonanzsystem hinter der physikalischen Realität. Geomantie bezieht sich auf Verehrung der Erde und kann als „Religion“ der Erde verstanden werden. Religion bedeutet, zum EINEN zurück zu verbinden.
Durch Geomantie bindet die Erde ihre vielfältigen Arbeitsebenen an das EINE universale Evolutionsgesetz. Das ist das Gesetz der Synthese: das Zusammenbringen aller Ebenen in vereinten Funktionen, die sich auf eine völlig mitfühlende Art, Absicht, Intelligenz und Energie verbinden.
Das EINE universelle Evolutionsgesetz funktioniert mittels einer Radialmatrix. Eine Radial-matrix ist die anhaltende Resonanz der universellen Geometrie des Kristalls.
Als das alles umfassende Gedächtnismuster, das durch den Kristall verkörpert wird, beinhaltet eine Radialmatrix auch den Alpha- und Omega-Punkt eines jeden Systems. Alpha- und Omega-Punkte beziehen sich auf Beginn- und Vollendungspunkte eines jeden Zyklus innerhalb des Systems als auch der Gesamtheit des Systems.
Die Erde ist ein hochentwickeltes System, deren evolutionäre Zyklen durch das Arbeiten eines Kristallmatrix-Kerns zeitlich gesteuert werden, der mit dem Arbeiten einer Psi-Bank synchronisiert ist, welche die planetenspezifische kosmische Gedächtnismatrix darstellt. Die Psi-Bank beinhaltet sowohl das, was Peter Russell das globale Gehirn nennt, als auch das, was Rupert Sheldrake das morphogenetische Feld bezeichnet.
Die Geomantie als Weissagung der Erde ist eine Funktion der Radialmatrix. Der Zweck der Geomantie besteht darin, durch klare Kanäle das EINE universelle Evolutionsgesetz zu aktivieren. Klare Kanäle beziehen sich auf Leiter, welche die Funktionen der kristallenen Matrix des Erdkerns mit der Psi-Bank verbinden.
Durch ungehinderte Klarheit solcher Funktionen wird die Erde zum strahlenden Organismus, um von der Galaxie Weisungen zum Wohle des galaktischen Knotens, wovon unser Sonnensystem das Zentrum ist, zu kanalisieren.
Bei den Funktionen der Radialmatrix ist es wichtig daran zu denken, dass im Grunde eine Gleichzeitigkeit von Rückkopplung (Feedback) und Vorwärtskopplung (Feedforward) besteht. Dies bedeutet, dass es bei Informationsflüssen keinen Vorrang gibt. Die Erinnerung aus der Zukunft ist gleichwertig zur Erinnerung aus der Vergangenheit. Vergangenheit und Zukunft sind durch eine „Erinnerungs-Hotline“, oder Zuvuya verbunden.
Zuvuya definiert einen Kreislauf, durch welchen jede Erscheinung oder Sinneserfahrung zu sich selbst zurückkehrt; Es ist der Weg, den die Welt nimmt, um zu ihren Ursprüngen zurückzukehren.
Zuvuya beschreibt auch den höchsten oder dreizehnten Himmel, den Himmel der kosmischen Ursprünge. Und besonders ist Zuvuya der Name, der einem mythischen Ort im Westen gegeben wurde, Tollan-Zuvuya, der Ort der irdischen intelligenten Ursprünge.
Der Informationsfluss vom Erdkern ist gleich dem Informationsfluss von der Psi-Bank. Erinnere dich, dass die Psi-Bank das beherrschende Feld der planetaren, evolutionären Intelligenz ist. Die Psi-Bank ist mit dem menschlichen Bewusstsein interaktiv.
Auf der absoluten Ebene erkennen die Funktionen der Radialmatrix keine Tätigkeiten der Vergangenheit oder Zukunft. Das Hauptarbeitsprinzip ist dasjenige der Synchronizität, des verbindenden Prinzips der Radialmatrix-Funktionen. Die letztendliche Synchronizität ist diejenige unseres Geistes zurück zum ursprünglichen Muster der Natur.
Die Geomantie ist eine Funktion der Radialmatrix. Als das zur Psi-Bank synchronisierte resonante Muster des kristallenen Erdkerns, üben nicht wir die Geomantie aus, die Geomantie übt uns aus. Wir sind die Gefässe, durch welche die Geomanie den Zweck der Erde archiviert, welcher ist: Die Zurückanbindung zum EINEN evolutionären Gesetz.
Geomantie ist eine zeitlich freigesetzte Funktion der Psi-Bank in Resonanz mit dem kristallenen Erdkern, die eine andauernde Phasenverschiebung der Resonanzfrequenz erfährt. Diese Phasenverschiebung der Resonanzfrequenz befreit Stück für Stück den Mantel des neuen planetaren Bewusstseins.
Die Kristallmatrix der Erde wurde an der Harmonischen Konvergenz am 16./17. August 1987 bewusst aktiviert. Die nächste Schlüsselaktivierung fand am 21. Dezember 2012 statt. An diesem Punkt ist etwas in der Zeitraum-Matrix passiert, aber nicht das, was viele erwartet hatten. Ein mittelmäßiger Bruch ist aufgetreten und das Zeitschiff der Erde gelangte auf einen steinigen Kurs und Zeitlinien wurden zersplittert.
Da das Zeitschiff durch unser kollektives Bewusstsein gesteuert wird, kann dieser Prozess durch mitverursachte Einstimmung neu ausgerichtet werden. Wie können wir uns einstimmen? Die einfachste Antwort ist durch ANHALTEN: Ja, das Geplapper des Verstandes anhalten, das physikalische Gefährt (Körper) reinigen und dem Geist/Körper erlauben, wieder in seine ursprüngliche harmonische Schablone setzen lassen. Diese Schablone ist die Frequenz der natürlichen Zeit: 13:20. Der Zweck des 13-Monde-Kalenders ist, unser Bewusstsein mittels der zyklischen Erfassung wieder auf die Muster der Harmonie einzustimmen.
Geomantie repräsentiert die Punkte der Kristallmatrix des Planeten, die im allgemeinen als Kraftorte oder heilige Plätze bezeichnet werden und die Akupunkturpunkte der Erde sind. (Dort findet man auch interdimensionale Leylines, aber wir wollen nicht abschweifen.) An diesen Punkten triggert die Phasenverschiebung der Resonanzfrequenz des kristallenen Erdkerns das Herabsteigen der Hülle des neuen Bewusstseins. Diese Punkte sind auch im physischen Körper enthalten.
Dieses neue Bewusstsein findet man durch die Umsetzung der Geomantie innerhalb des Fundaments der alten Bewusstseinsstruktur, die die neue Musterung noch nicht erhalten hat.
Der Knoten dieser Welt kann dadurch gelöst werden, indem man in Resonanz mit den Mustern der ursprünglichen Kristallmatrix tritt. Der Kern der Kristallmatrix ist das Herz des Herzens. Seine Resonanz ist der Herzschlag der Erde. Der Herzschlag der Erde ist eine Transformationseinheit der Kristallmatrix, genannt KUNST. Das ist die Bedeutung von „Zeit ist Kunst“. Kunst ist der Herzschlag der Erde. Es ist der Weg der Erde, sich selbst zum Spirit – zur natürlichen Ordnung – zurückzuführen. Kunst ist der Weg, Materie in Spirit zu transformieren. Die Erde verlangt nach einer Rückkehr zum Spirit. Das ist der Weg der Evolution.